Herrscht bei der Deutschen Post Mobbing bei zustellern?

4 Antworten

Na ja alle können Sie ja nicht mobben :) kommt doch auch drauf an wo du bist... Und ich kanns mir nicht vorstellen. Probiers aus und geh am besten ohne Vorurteile rein

Mobbing kann es überall geben, das ist nicht "zustellerspezifisch".  Dass der Job hart ist und schlecht bezahlt ist hingegen richtig.

Es ist keinesfalls üblich, dass Du gemobbt wirst. Stressig dagegen kann es durchaus sein.

Kommt natürlich darauf an wie du dich verhälst. Aber nein, Mobbing bei der Post ist nicht so typisch wie es dir mitgeteilt wurde.