Darf man Zeitungen als Zusteller einen Tag früher zustellen?

5 Antworten

Kommt darauf an, was dein Auftraggeber dazu sagt.

Denke mal, die Leser werden sich sicherlich eher darüber freuen, wenn sie die Zeitung schon einen Tag früher lesen können.

44JuLiaN
Fragesteller

Danke :)

TomMike001  07.02.2017, 21:51
@44JuLiaN

Bitte sehr! Habe früher auch mal Zeitungen ausgetragen.

Mach einfach, lieber mal ein Tag zu früh als 1 Tag zu spät. Und wenn ich das richtig lese ist es ja auch eine Ausnahme.

44JuLiaN
Fragesteller

Danke :)

Gimpelchen  07.02.2017, 21:49
@44JuLiaN

...gerngeschehen.

Der Adressat wird sich freuen, die Zeitung eher zu bekommen. Beschweren würde er sich höchstens, käme sie paar Tage zu spät.

44JuLiaN
Fragesteller

Danke :)

Was sollte dich daran hindern. Wenn du die Zeitschriften bereits hast, kannst du sie auch zustellen.

das musst du schon deinen Chef fragen, um was für Zeitschriften handelt es sich denn.

44JuLiaN
Fragesteller

Sowas wie TV-Movie, Cosmopolitan usw.

marina2903  07.02.2017, 21:53
@44JuLiaN

na Klärchen, die leute freuen sich wenn die eher kommen, ich jedenfalls

44JuLiaN
Fragesteller
@marina2903

Danke :)