Hermes: Paket umgeleitet, was nun?

3 Antworten

vermutlich beschädigt.
Sobald man bei den Paketdiensten irgendwas außer der Reihe macht, gibts es Probleme. Besser nicht "umleiten" sondern direkt an den Shop schicken lassen-

ollie69
Fragesteller

sehe gerade ist "in Zustellung"...die Fackeln können wieder ausgepustet werden...

Glueckskeks01  09.08.2018, 10:11
@ollie69

Freu dich aber nicht zu früh. Mich hat man gestern angeblich nicht angetroffen. Hatte mich schon auf mein Paket gefreut. Drei Leute waren daheim, aber angeblich niemand anzutreffen. :-(

ollie69
Fragesteller
@Glueckskeks01

geht ja an einen Paketshop...und da muß er ja hin!

Glueckskeks01  09.08.2018, 10:32
@ollie69

Stimmt. Hast du Glück gehabt. :-)

Ich habe von Hermes eine Mail bekommen, dass es da grad irgendwelche Probleme gibt und es zu Verzögerungen kommt. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?

ollie69
Fragesteller

ja bei "alle Störungen" sind sie alle am motzen...auch über mein Verteilzentrum...mist, ich erwarte gerade 4 Pakete mit Hermes und alle sind "FROZEN"...

Eine umleitung dauert 2-3 Tage.

Besser auf dwm Paket vermerken lassen: Nicht bei Nachbar XY abgeben.

ollie69
Fragesteller

was...gibts ja nicht..

ollie69
Fragesteller

wie kommst du auf 2-3 Tage?

berlina76  09.08.2018, 11:36
@ollie69

Weil ich das auch schon ein paar mal gemacht habe. 1. Tag veranlassung der umleitung 2. Tag umschreibung der Sendung 3. Tag auslieferung