Hellhörig was tun?

6 Antworten

Es hieß ja wir mieten ein Haus.... Wir haben auch Dachboden... Aber seltsamer Weise wohnt da jemand über uns..

Steht da bezüglich Dachboden etwas im Mietvertrag?

Der Vermieter wird doch wohl erwähnt haben, dass Ihr dort nicht alleine Wohnt oder dass es z.B. Zwei Klingeln gibt.

Bitte geb uns so viele Informationen wie möglich, ansonsten ist es nicht möglich eine vernünftige Einschätzung zu geben.

Möglicherweise sollte man sich an einen Fachmann wenden der die Sachlage beurteilt.

cherrycake711
Fragesteller

Nein dies hat der Vermieter verschwiegen.  Habe nun eine neue Frage erstellt schauen Sie bitte unter neusten fragen danke

Wer weiß, wen der Vermieter da oben eingesperrt hat. Geh mal ganz langsam und leise nach oben, aber bring Dein Krind vorher raus, zu den Nachbarn oder so.

Ist es ein allein stehendes Haus oder ein Reihenhaus? Vielleicht kommen die Geräusche dann von nebenan.

Als ihr in das Haus eingezogen seid, habt ihr es doch bestimmt von unten bis oben, also komplett besichtigt. Es gab doch damals sicher keine verschlossenen Türen mehr. Wie kann dann jeman über Euch im gleichen Haus noch husten und auf quietschendem Boden rumlaufen?

cherrycake711
Fragesteller

Dazu werde ich jetzt auch was fragen witzig

mir läuft gerade ein schauer den rücken runter :D wie gruselig sich das anhört.. geh mal hoch und sag sie sollen gefälligst aufhören zu husten

So ganz verstehe ich das nicht. Ihr habe ein Haus gemietet und da wohnt jemand?

Ohne das ihr es wusstet? Wohnt er rechtmäßig da?

Mir würde nur Dammung einfallen. Styroporplatten oder sowas. Ist halt recht teuer.....Kommt drauf an wie lange ihr da wohnen wollt.