PC vom Nachbarn brummt bis in meine Wohnung

4 Antworten

Du kannst dem Vermieter eine Mietminderung ankündigen, der er dafür sorgen muss, dass auch Nachtruhe herrscht. Hierzu gehört es, dass auch solche Geräuschkulissen beseitigt werden müssen. Scheinbar kommst du ja ganz gut mit dem Nachbarn zurecht, sonst hätte ich empfohlen auch mal die Polizei zu rufen, wenn diese Ruhestörung auch nachts anhält! Ich würde auf jeden Fall dann ein Lärmprotokoll führen, welches du dann später als Nachweis vorlegen kannst. Es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit, die auch entsprechend von den Behörden geahndet werden kann! Das heißt, du kannst eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige bei deiner Stadt einreichen.

hm kann ich  mir vorstellen dass das stört aber was sollte denn dein Nachbar deiner Meinung nach machen sich einen neuen PC kaufen ??? würd ich auch nicht einsehen

Aber so Stören darf Er auch nicht

Ich habe seit ca 8 Jahren Computer,nicht einer hat bis jetzt gebrummt.

Das Ding ist unzumutbar.

Ja das sag ich auch! Ich habe selber etliche PC´s externe Festplatten usw. und keiner Brummt derart stark. 

Habt ihr die Stein Zähler in der Wohnung ? Dann ist es wohl Magnet der so brummt

Stromzähler meinst du?

Ähm ja ^^

Was möchtest Du wissen?