Heisse Frauen Abo?

4 Antworten

Die Polizisten haben Recht! Da versucht jemand, Dich unter Druck zu setzen. Dazu müssten diejenigen nachweisen, dass ihnen das Geld zu Recht zusteht. Das können die mit Sicherheit nicht! Auch das werden Dir die Polizisten erzählt haben. Also brauchst Du jetzt keinen Anwalt einzuschalten. Ignoranz ist hier der einzige Weg! Die werden Dich nerven - keine Frage. Dann hab eben die dickeren Nerven und ignoriere, egal, was die schreiben!

Sobald Geld von Deinem Konto zu unrecht abgebucht wird, kannst Du es nicht nur zurückbuchen lassen, sondern kannst mit mit diesen Angaben zur Polizei gehen! Die können in der Tat mit den Daten dann arbeiten. Ich prophezeihe Dir: Es wird zu keiner Abbuchung kommen!

Mari33688
Fragesteller

Ja, das verstehe ich. Aber wie ich oben geschrieben habe das Problem ist, dass ich diejenigen geantwortet habe, dass das Geld von mir abgebucht wurde obwohl ich komplett andere Plattform gemeint habe, wo mein Sohn die Nachhilfe bekommt! Wird es kein Beweis sein, dass ich meine Mitgliedschaft bei diesem Portal Heisse Frauen zustimme? Können diese Betrüger diese meine Wörter nich gegen mich verwenden?

AriZona04  20.08.2022, 21:16
@Mari33688

Theoretisch ja. Aber praktisch: Vollkommen unmöglich! Eine Mail ist vor Gericht noch nicht wirklich als Beweismittel zu gelassen. Du hast bei der Firma "heiße Ware" mit Sicherheit nie etwas handschriftlich unterschrieben - richtig? Die können Dir also nichts beweisen. Du kannst ganz beruhig atmen! Wenn Du ab jetzt deren Drängen ignorierst, werden die aufgeben. Noch haben sie Dich an der Angel. Aber bleib standhaft: Du hast die Polizei im Rücken! Verlass Dich auf diese.

E-Mails ignorieren - immer.

So lange sonst nicht passiert, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Genau das ist ihre Masche, aber da sie nichts in der Hand haben, sind das alles leere Drohungen. Sollten sie sich doch noch mal Melden, rede mit einem Anwalt oder geh wieder zur Polizei. Die haben dir ja schon bestätigt, dass das fake ist. Also, alles gut. Die können dir gar nichts. (Viel heiße Luft und nichts dahinter).

Hatte selber das gleiche mit 480€ ungefähr. Einfach nicht drauf eingehen und die Nachrichten ignorieren. Da kommt kein Inkassounternehmen.

Mari33688
Fragesteller

Wann ungefähr hast Du das ähnliche erlebt? Ist es schon lange her? Wie lange haben Dich diese Betrüger unter Druck gesetzt? War es nur einmalige Aktion oder haben die Dir mehrere Nachrichten/Mahnungen und co. gesendet? Ich wäre sehr dankbar für die Antwort🙏!

WictowyWoyale  24.08.2022, 09:52
@Mari33688

Ist bestimmt schon 2 Jahre her und haben mich damals etwa 6 Monate einmal im Monat angeschrieben und mit Inkasso Unternehmen etc. gedroht.