Parship Partnerbörse ist Betrug!

4 Antworten

Wer für sowas 400€ ausgibt ist selbst Schuld und hat auch kein Mitleid verdient. Und wer den Sinn dieser Plattform nicht versteht braucht sich nicht zu wundern das seine "Frage" (die garkeine ist) gelöscht wird.

Jaaa ist Betrug ! Hab die letzten Tage das Portal unter die Lupe genommen. Natürlich ohne Premium Mitgliedschaft. Bisher keine Antwort vom Support auf meine vielen Fragen und Hinweise zu den Seltsamen Dingen die man da eindeutig erkennen kann.

Also an alle Vorsicht ! Bei Parship ist nichts echt ;-) Geht doch lieber zu Facebook, da habt ihr bestimmt mehr Chancen echte Menschen kennezulernen.

Eines dürfte doch klar sein, dass solche Firmen nur aufs Geld der Kunden aus sind. Die investieren jede Menge Geld in Werbung ,auch im TV.

Ob die Frauen die sich da melden, wirklich Interesse an einem Kennenlernen haben, weiss ich nicht. Aufgrund einiger Antworten hier , muss man davon ausgehen, sobald die Mitgliedschaft gesichert ist, die Zahlungsverpflichtung garantiert, scheinen das nur abgemachte Spielchen mit den Kunden zu sein.

Die Frauen verabschieden sich dann , weil sie angeblich jemand anderen gefunden haben und das jeden Tag. Hauptsache der Kunde beleibt an der Leine und zahlt.

Es gibt doch soviele Möglichkeiten sich auf normalem Wege Partner zu suchen.

Warum soll man da an eine dubiose Agentur soviel Geld bezahlen. Mit diesen 400.--€ kann man einige Male mit der neuen Partnerschaft zum Essen gehen und hat die Person real vor sich.

also wer sich für 400 (!!!!!!!!) Euro eine solche Mitgliedschaft andrehen lässt, ist selber schuld........

Beziehungen müssen kein Geld kosten!

Ace13er
Fragesteller

Gebe Dir vollkommen recht!

Es geht mir darum das ganze öffentlich zu machen und einen Rat an andere zu geben, die evtl. ebenfalls mit dem Gedanken spielen sich dort anzumelden.

Habe gerade wieder einen Willkommensgruß von einer Freu erhalten und als ich diesen Beantworten wollte war das Profil 5 Minuten später bereits gelöscht.

Also soviel Fake innerhaln 2 Tage habe ich noch nie bei einem Partnerportal erlebt.

Parship = Betrug!