Mahnung von hotelreservierung.de - 0 Kundenservice - was tun?

6 Antworten

Das sieht doch sehr nach Betrug aus.

Setzte dich mit dem Hotel in Verbindung und frage dort nach ob deine Reservierung noch besteht. Wenn dies bejaht wird und auch die Bezahlung bestätigt wird, dann hat sich offentsichtlich ein Betrüger bei dir gemeldet.

HRS ist eigentlich eine langjährige und vertrauenswürde Hotelreservierungsseite, die mit vielen Hotels zusammenarbeitet.

Ein Anruf bei HRS könnte auch Klarheit schaffen.

godarra
Fragesteller

Hallo. Super danke für die schnelle Antwort. aber ist HRS dasselbe wie hotelreservierung.de? Die beiden Seiten sehen zumindest etwas unterschiedlich aus.

Ja den Verdacht habe ich eben auch, nur habe ich auch Angst dass das gebuchte Hotel dann ganz storniert wird wenn ich diese 29 Euro nicht überweise. Komisch ist auch, dass ich die angegebene deutsche Nummer nicht wählen kann (Verbindungsfehler bei sämtlichen Handys). Aber diese Telnr. ist auch auf der Hotelreservierung.de Seite angegeben.

Ja das Hotel hat die Buchung bestätigt, habe mittlerweile eh schon 3x Kontakt mit dem Hotel aufgenommen - weil mir das alles so komisch vorkam. Heute auch nochmal nachgefragt ob bei ihnen eh 2 Personen bei der Buchung aufscheinen. Weil bei der Bestätigung von Hotelreservierung.de nur der Name von meiner Mutter aufgelistet ist.

Meinst du das Hotel kann mir da weiterhelfen wenn ich sie frage ob ich dieses Mahnschreiben ernst nehmen soll?

Hotelreservierung.de Heute 02,06,2016 wurde mir einfach das Telefon aufgelegt! Frechheit. Ich hatte zwei Tage Hamburg gebucht, Kreditkarte angegeben und keine Abbuch fand statt. Stattdessen Mahnung, Rückmeldung meinerseits .- warum wird nicht abgebucht - Erfolg Inkasso. Der Rest folgt

Achtung aufpassen!!!Hochgradig kriminelles Abzockerunternehmen.Wollte am 18.März 2014 ein Hotel in Paris buchen und bekam ein Hotel in Thailand untergejubelt.Kundenservice besteht aus einer Person(Frau Henker).Unfreundlich und arrogant,stellte mich als dämlich hin,verprach ein Rückruf,nach mehrmaligen Versuchen bekam ich jemanden an die Leitung und diese Persol legte einfach auf als ich das Problem schilderte.Gab Riesenprobleme mit der Geldrückerstattung.Finger weg wenn ihr kein Stress haben wollt

Ja bei denen ist Kunden-, und Hotelabzocke das Geschäftsmodell. Ich kann nur ausdrücklich vor dieser Seite und den anderen Unister Unternehmen warnen. Das einzige was die perfektioniert haben ist abkassieren. Übrigens viel Vergnügen mit deren Hotline: eine Stunde Warteschalufe ist normal und dann wird gelogen was das Zeug hält.

VORSICHT das ist auch ein Unister GmbH Portal!

Nicht bei hotelreservierung.de buchen!

Die Firma Unister GmbH betreibt auch hotelreservierung.de - VORSICHT dort kaufen Sie automatisch einen sinnlosen Stornoschutz, wenn Sie den Haken NICHT entfernen - dieser Haken ist noch dazu sehr versteckt angebracht. Leider erscheint dann keine Übersicht, bevor Sie die Buchung abschliessen und dann ist der Stornoschutz gekauft. Selbst auf 4 Reklamationsmails reagiert Unister nicht - aber ein FAX mit Androhung rechtlicher Schritte wirkt Wunder!