Heimlich Wäsche fotografiert?

1 Antwort

Du kannst deine Wäsche in den von dir gemieteten Raum abstellen, ebenso das Fahrrad. Es sei denn man stellt dir weitere Räume zu Verfügung.

Falls der Nachbar eine "eigene" Tonne hat, hat dein Abfall da nix zu tun.

Deine Tangafotos sind sicher schon online als ...vorlage. Jedoch ist es nur dann verboten fremde Unterwäsche zu fotografieren wenn sie einer an hat. Stellst du sie öffentlich zu schau...selber schuld. Und "Co!!!!" gehört in die Schublade wenn er nass ist und man macht die Batterien raus.

Dein Vater übertreibt maßlos.