Hausverbot bei der Polizei?

3 Antworten

Der wird erst mal in seiner eigenen Scheiße sitzen gelassen, bis zum Ende des Polizeigewahrsams. Und hinterher gibt es die Rechnung für Reinigung und Reparatur.

Was aber nicht bedeutet, dass er beim nächsten Ausraster nicht wieder dort landen kann.

Ja, die Polizei kann ein solches Hausverbot natürlich aussprechen.
Dies wird aber nicht sehr häufig getan.
Im Falle der Fälle dass er erneut in eine Zelle muss, wird er auf ein anderes Revier gebracht oder das Hausverbot wird kurzfristig, für die Zeit des Gewahrsams, aufgehoben.

Leider muß sich die Polizei ständig als Kanalreinigungstruppe, Abt. menschlicher Abschaum, betätigen. Wenn ein Randalierer vorläufig festgenommen werden muß, kann die Polizei nicht anders handeln, als ihn festzusetzen.

Ein Knastbruder, der in der JVA randaliert, erhält auch kein Hausverbot.

Catfish123
Fragesteller
Ein Knastbruder, der in der JVA randaliert, erhält auch kein Hausverbot.

Dann muss er wohl in einigen Haftanstalten randaliert haben