Dm hausverbot?

10 Antworten

Und was möchtest Du zukünftig bei DM? Weiterhin die diebische Elster mimen?

Bleibe doch besser weg, dann müssen nicht andere Kunden über erhöhte Preise Dein Diebesgut mitbezahlen.

Für Leute wie Dich bedürfte es mindestens 5 Jahre Hausverbot und eines Photos an der hauseigenen Tafel, damit Dich jeder Mitarbeiter auch jederzeit wiedererkennt.

klauen macht man nicht. Aus , Schluss

Haha das erinnert mich an mich&meine bff.. wir beide haben 1 Jahr Hausverbot, weil sie Haarfarbe geklaut hat&erwischt wurde. Leider wsr ich dabei&sie hat unf beide Hausverbot gegeben!

du warst am Diebstahl zwar nicht beteiligt aber du warst dabei; Aufgrund dessen kann auch dir ein Hausverbot erteilt werden. Am besten sollte das Schriftlich erfolgen; mündlich reicht auch zu.

Du stehst unter gesonderter Beobachtung - wenn kein Hausverbot ausgesprochen wurde.

keine Ahnung wie lange Aufnahmen aufgehoben werden.

Um auf das deutsche Strafgesetzbuch in der Fassung von Januar 2018 zu verweisen: Bei mehrmaligen Diebstählen über einen Zeitraum von bis zu 2 Jahren können Geldstrafen von 1200-4500€ oder Haftstrafen von 1-5 Jahren (jeweils zzgl. Schadensvergütung) anberaumt werden. Selber Schuld; ich arbeite in der Filialleitung einer Rossmannfiliale in Schwerin, wir behalten die „Überwachungsbänder“ (inzwischen hdds) 5 Jahre auf, bevor sie überspielt werden.