Hausdurchsuchung wegen 8g Gras?

2 Antworten

ich denke nicht, dass da die polizei zu dir nach hause kommen wird. die haben direkt ne anzeige geschrieben und das geht an die staatsanwaltschaft. die wird das weiter verfolgen oder fallen lassen. eine strafprozessualen Durchsuchungen ist zu viel arbeit für (ich denke das erste mal) 8 Gramm.

aber gegen eine hausdurchsuchung kannst du nicht viel tun. die wird überraschend kommen. falls sie da sind, einfach machen lassen.

in welchem bundesland lebst du denn?

philineherbst
Fragesteller

wohn in bremen und ja hab auch keine vorstrafen oder so