Kumpel BTMG Verstoß Hausdurchsuchung Whatsapp chat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie machen nicht und fixieren sich eher auf die Dealer 67%
Sie kommen ohne Bescheid zusagen vorbei 33%
Sie schicken einen Brief und es erfolgt eine Durchsuchung 0%

3 Antworten

Es wird niemand kommen, sonst wären sie längst schon da.

Des Ding is auch der hat locker 10 leute verpfiffen die Dealer halt

@geomaker2001

Das kann er ja machen um etwas besser aus der Nummer rauszukommen. Allerdings reicht seine Aussage allein nicht aus um andere zu belangen, man muß sie schon erwischen.

Sie kommen, verwüsten die gesamte Inneneinrichtung der Wohnung, beschlagnahmen alle Wertgegenstände und verurteilen Dich zu lebenslänglich auf Alcatraz.

Oder ist Kiffen bzw. darüber zu chatten doch kein Schwerverbrechen?

ja du hast recht

Ruf bei der Polizei an, die geben gerne Auskunft.