Hausarbeit Plagiat unterstellung?

2 Antworten

Bitte die Lehrperson, dir die konkreten Quellen zu benennen, von denen du ohne Kenntlichmachung abgeschrieben haben sollst. Solch ein Plagiatscanner ist sicherlich ein sinnvolles, erstes Indiz, aber kein Nachweis für einen Betrug. Dafür müssen entsprechende Belege erbracht werden.

Wenn du so nicht weiterkommst, musst du entscheiden, ob du dann weiter zum Rektor in der Angelegenheit gehst.

JentonM
Fragesteller

Danke werde ich machen

Mit der Lehrerin reden...

JentonM
Fragesteller

Habe ich versucht, sie will es nicht einsehen..

ErsterSchnee  24.04.2018, 22:19
@JentonM

Doch - du kannst ihr ja deine Erkenntnisse mitteilen und dokumentieren.

JentonM
Fragesteller
@ErsterSchnee

Danke werde ich machen