Haus-und platzverbot auf Campingplatz

2 Antworten

Ich denke, dass hier nur ein vernünftiges Gespräch mit dem Betreiber des Campingplatzes hilfreich ist. Denn im Grunde ist das Platzverbot sicher Rechtens, deshalb hat die Gemeinde und die polizei nichts machen können, aber wenn ihr an die Menschlichkeit der Betreibers appelliert, dass es um das Wohl eines einjährigen Kindes ging, dann sollte der Betreiber des Campingsplatzes wohl ein Einsehen haben, und das Platzverbot aufheben. Hier ist ewtas Fingerspitzengefühl und Redegewandtheit gefragt.

wenn das sein Platz ist, hat er das Recht. Gibt es denn dort keinen Platzrat oder so ?