Haus Kauf?

4 Antworten

Klar, kannst du fragen und auch gleich mal ein Gefühl für die Nachbarschaft bekommen. Die bleiben dir nämlich auf Jahre erhalten.

Eigentlich mag ich Leute nicht, die bei mir unaufgefordert und unangemeldet klingeln. Aber in dem Fall hätte ich dafür Verständnis.

Es ist nicht Illegal bei zukünftigen Nachbarn zu klingeln. Du kannst also gerne mal bei einigen zukünftigen Nachbarn klingeln und fragen bzw. etwas ins Gespräch kommen 😜

Würde ich machen und hätte als betreffender Nachbar dafür auch vollstes Verständnis