Nachbarn grölen mitten in der Nacht so laut rum, das man echt nicht schlafen kann. Was machen?

4 Antworten

2 möglichkeiten:

anonym die polizei oder das ordnungsamt rufen wegen ruhestörung

oder persönlich mal hingehn und um ruhe bitten.

was von beiden am ehesten abhilfe schafft musst du selbst beurteilen, du kennst deine nachbarn ja besser. aber wenn du persönlich hingehst und sie trotzdem laut bleiben weiß jeder wer dann die polizei gerufen hat ^^

Hallo,

Polizei anrufen, die beenden das relativ schnell. ;o)

Es sei denn, Du hast eigentlich einen guten Draht zu den Nachbarn, dann könntest Du ja mal zu denen hin gehen und sagen, das Du gerne schlafen würdest.

LG

mit den Bewohnern sprechen, wenn das nicht hilft Polizei rufen oder bei den Vermieter beschweren.

Hin gehen und fragen ob sie leiser sein können, wenn sie es nicht machen oder dich respektlos behandeln dann polizei