Hat sie Interesse an mir?

12 Antworten

Ich konnte beim durchlesen des Chats zu keinem Zeitpunkt erkennen, dass die Frau verknallt in dich ist. Ich schlage vor, ihr redet mal lieber statt zu schreiben. Macht was zusammen zu zweit oder mit Freunden. Also nicht chatten, sondern machen. Alles andere ergibt sich dann von selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeBonyt  20.02.2019, 16:15

Danke für den Stern und viel Erfolg / Spaß

ihr seid in eine Art Friendzone denke ich, versuch ein bisschen daraus zukommen und mehr mit ihr zu unternehmen.

Ist doch eine nette Kommunikation. Schreib weiter und bleib immer du selbst.

Und wenn du mal eine andere Meinung haben solltest, dann hast du die. Dies passiert vielen, nur weil sie sich in eine andere Person verguckt haben. Das fällt meist nach kurzer Zeit auf und kommt dann wirklich schlecht an.

Aber zu deiner Frage - sieht alles ganz harmonisch aus.

Wenn du dann schlussendlich doch mehr willst, musst du sie treffen. Macht was miteinander ihr und lernt euch so kennen.

ich würde sie mal darauf ansprechen ob sie dich mag oder nicht. mehr als ein nein kann ja nicht kommen.

viel Glück

Wenn Sie dir nie von sich aus schreibt ist sie schüchtern oder nicht interessiert.

yveszanier  13.02.2019, 16:04

Oder beides