öfter gewalttätig gegenüber freundin?

VikaCW484  11.12.2020, 21:11

Wie sollte ein reifer gesunder Mann deiner Meinung nach seine Frau/Freundin behandeln vor allem wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt?

lqmar
Fragesteller

reden

TabeaMariax  11.12.2020, 21:12

Hast du dir hier extra einen Account erstellt, um diese Frage zu stellen...?

lqmar
Fragesteller

ja habe meinen alten gelöscht, auf dem alten wäre es zu peinlich gewesen

12 Antworten

Will sie denn überhaupt noch? Es kann sein, dass sie Angst vor dir hat und sich nicht traut sich von dir zu trennen, weil du ihr schlimmeres antuen könntest. Sie kann dich dafür anzeigen, wegen häuslicher Gewalt, Unterdrückung usw.

Das mit dem treten, würgen, schlagen geht ja überhaupt nicht, das hat du ja auch selbst gesagt. Vielleicht kannst du dir diese Gewalt ja nur vorstellen und musst sie nicht ausüben oder such dir nen Therapeuten. Aber ich würde ganz dringend mit ihr reden, wenn du das nicht schon getan hast.

lqmar
Fragesteller

wir reden jeden tag darüber

TabeaMariax  11.12.2020, 21:10
@lqmar

Ja und wie steht sie dazu?

lqmar
Fragesteller
@TabeaMariax

sie versteht mein problem nicht und sagt ich soll mir hilfe suchen

TabeaMariax  11.12.2020, 21:42
@lqmar

Also mag sie es nicht. Dann würde ich vorerst Abstand zu ihr halten, bis das Problem gelöst ist, sonst tust du ihr noch mehr weh. Und das kann für beide gefährlich werden.

Du solltest dich von ihr trennen, denn das ist zu ihrem besten. Ganz ehrlich: Tu ihr das nicht an und verlass sie, dann such dir Hilfe. Sag es deinen Eltern, aber auf jeden Fall: such dir einen Psychologen, sonst bringst du irgendwann noch jemanden um vor Wut und Aggressionen.

Nochmal: Bitte verlass sie, wenn du dich nicht kontrollieren kannst. Du sagst, dass du sie liebst, also tu es.

Ich hoffe, dass du dir das nicht ausgedacht hast, denn sowas gibt es wirklich und das ist ernst.

lqmar
Fragesteller

ICH habe es nicht ausgedacht!! es fühlt sich an wie eine sucht. ich will mich nicht trennen und wenn ich zum psychologen etc gehe denken alle ich bin ein psychopath

Genovesa  13.12.2020, 00:57
@lqmar

Du hast Angst, andere betrachten dich als Psychopath?! Bist du dir im Klaren darüber, was du tust? Ich bin fassungslos über deine Aussagen.

lqmar
Fragesteller
@Genovesa

ja bin ich aber ich bin kein psychopath!

eciruam100  13.12.2020, 01:08
@lqmar

Du bist zwar kein Psychopath, aber normal ist das auch nicht. Dann trenn sich wenigstens so lange, wie du das nicht in den Griff bekommst. Wer weiß, vielleicht ist deine Freundin auch nur aus Angst noch mit dir zusammen. Das kann böse für dich enden (Knast), wenn du nichts machst. Denk nur mal dran, sie erzählt es ihren Eltern oder jemand sieht blaue Flecken...

Nur weil mal sich einen Psychologen nimmt, halten einen nicht alle für gestört oder so. Ist doch heute schon fast normal zum Psychologen zu gehen könnte man sagen. Muss ja auch nicht jeder wissen.

Genovesa  13.12.2020, 10:36
@lqmar

Dieses Problem ist absolut zweitrangig, wie ich finde.

du bist krank und brauchst hilfe und du liebst sie nicht, egal was du sagst. mit dir läuft so einiges falsch und ich hoffe wirklich sehr dass sie sich von dir trennt, dich anzeigt und noch sehr glücklich wird. lg

Ich frage mich, warum du dich selbst so wenig im Griff hast? Ich finde es erschütternd, was du schreibst und wozu du imstande bist und verstehe gleichzeitig auch nicht, dass so viele Frauen so etwas tolerieren. Bitte lasse dir helfen, dich selbst in Griff zu kommen und höre auf, anderen durch deine fehlende Selbstkontrolle zu schaden!

Heyy,

Also das klingt, als würdest du auf BDSM und so stehen, kann das sein? Denn was du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor, und es klingt iwie... kinky.
Das Bedürfnis selber ist nicht verwerflich, aber das Ausüben gegen ihren Willen ist es durchaus. Es gibt ja durchaus Menschen, die auf Schmerzen stehen, aber das ist alles nur okay, solange es beide wollen. Ich zum Beispiel kann das sehr gut nachvollziehen, was du da beschreibst, aber sagen wir es so, ich gehe nur so weit, wie meine Freundin das auch will.

Ich würde mit ihr reden (und dabei das Handeln als Hauptproblem sehen, nicht das Bedürfnis) - sie gegen ihren Willen für den Kick zu schlagen ist jedenfalls keine Dauerlösung, tut mir leid.

Viel Glück!

lqmar
Fragesteller

ich weiß nicht ob ich bdsm mag. ich mag so abgesprochene sache nicht

katharinacat  11.12.2020, 22:06
@lqmar

Vielleicht solltest du mal mit ihr drüber reden, ob und wie das grundsätzlich für sie klargeht... Weil sonst machst du die Beziehung und sie am Ende kaputt, ohne es zu wollen!

Nazgul89  13.12.2020, 02:08

So ein quatsch, es geht einfach nur um Macht und Kontrolle.

Das einzige was mit bsdm gemeinsam ist.

Dein Kommentar zeigt wie gefählich BDSM ist, man ist nicht mehr in der Realität.

katharinacat  10.01.2021, 09:45
@Nazgul89

Wenn beide auf Macht und Kontrolle stehen, wo ist das Problem? Das Problem fängt da an, wo die Freiwilligkeit aufhört.