Mini Strafe für Freundin

5 Antworten

Lass sie doch einfach so sein wie sie ist. Du musst sie dafür doch nicht bestrafen

50 Cent in ein extra dafür angelegtes Sparschwein tun und irgendwann von dem Geld etwas schönes gemeinsam unternehmen!

Vielleicht gibt es ja auch etwas, was sie an dir "nervt" und du kannst auch deine 50 Cent reinschmeißen.

Ignorier sie danach einfach:)

Warum willst du sie dafür bestrafen

Einen Spruch zurücksagen wäre wohl das effektivste. Z.B. gespielt traurig "Liiiiiebst du mich denn gar nicht meeeehr??". Halt etwas übertreiben oder so. Naja das ist mal so meine Idee