Hat julien bam Copyright?

3 Antworten

Und damit du es auch wirklich glaubst: Alles, was nicht von dir selber erschaffen oder erdacht wurde, bleibt Besitz eines Urhebers, der in diesen Fällen nicht du bist.

Denkst du dir selber etwas aus dass du erschaffen hast (also Bild, Ton, Schrift oder Noten), dann bist du der Urheber.- Bedient sich jemand an deiner Arbeit ohne das du es erlaubt hast, kannst du dem das verbieten und ärger machen.

Es muß bei den Werken irgendwo ausdrücklich dazu stehen, das man es für seine eignen Zwecke verwenden darf. :)

Kurz zu deiner Frage: Nein, das darfst du nicht. Ohne Erlaubnis, Lizenz oder anderes, geht da nichts.

"Copyright" gibt es in Deutschland nicht, hier heißt das Urheberrecht.

JEDES Musikstück, jedes Foto, jedes Bild, Jedes Video und fast jeder Text ist urheberrechtlich geschützt.

Das heißt, Du darfst diese Werke nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des Urhebers weiterverwenden.

Kunst hat automatisch einen copyright.