Hat jemanden Erfahrungen mit dem CFD Circle? Heiko Seibel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Abonniert, schlechte Erfahrungen 42%
Finger Weg! 33%
Ein versuch Wert 17%
Abonniert, gute Erfahrungen 8%

12 Antworten

Abonniert, schlechte Erfahrungen

Habe den CFD Circle von Mai 2010 bis jetzt abonniert, jetzt aber gekündigt. Herr Seibel ist ein Fibonacchi-Fan und ignoriert bei seinen Trades weitgehend die Tagesnachrichten. Das führte dazu, dass einige Trades total gegen den Markt liefen und ich ausgestoppt wurde. Die Trades laufen meistens über Nacht. Sein Versprechen, daß man nur einmal am Tag seinen PC einschalten muss, um den Status des Trades zu kontollieren, ist für das Konto tödlich. Ich habe dadurch in der Abo-Zeit das Konto praktisch vernichtet. Er gibt als Gewinnziel in der Regel 50 bis 70% des Stopps an, was bei 50% Trefferquote (er hat weniger!!!) zu diesem Resultat führen muß. Leider habe ich das zu spät begriffen. Einige Minus-Trades sind in der Aufzeichnung von Herrn Seibel als Plus-Trades dargestellt, auch die Ausführung konnte nicht die gleiche sein wie empfohlen, da ich ausgestoppt wurde, er aber nicht. Meine Empfehlung: Wenn Du gern Roulett spielst, kannst Du es versuchen, sonst: Finger weg!

Ein versuch Wert

Hallo... irgendwie wurde meine Nachricht gerade verschluckt. Ich wollte sagen, dass ich die Meinung einiger hier nicht teilen kann. Ich habe den Dienst seit kurzem abonniert und finde mich da noch ein. Aber insgesamt bin ich mit Herrn Seibel zufrieden. Gerade in der Krise haben so viele Leute Fehler gemacht. Das kann den Besten passieren. Daher sollte man dann auch die Strategie fahren, nie alles auf eine Karte zu setzen, ansonsten ist man auch irgendwo selber Schuld. Ich teste lieber vorsichtig an und schaue wie es sich entwickelt. Aber bisher läuft es ganz gut.

Abonniert, schlechte Erfahrungen

Ich habe als CFD Neuling mit wenig Hintergrundwissen etwas Geld verdient. Mit den Tipps von H. Seibel hatte ich allerdings beinahe meine gesamte Einlage verspielt. Die letzten Monate waren von Durchhalteparolen geprägt, denen ich am Anfang noch Glauben geschenkt hatte. Mir kommt es so vor, dass H. Seibel seinen potentiellen Neukunden Renditen von mehreren 100% in Aussicht stellt, um dann (kurz nach Vertragsabschluss) "zufällig" eben auch mal ins Minus reinzurutschen. Nur hält sich das "Minus" mittlerweile recht hartnäckig. Mit Würfeln könnten die Gewinnchancen höher sein... Ich werde definitiv mein Abo kündigen und "im kleinen Rahmen" selber weiter traden. Vielleicht finde ich ja auch noch "seriösere" Tradingtipps in der CFD Welt.

Finger Weg!

Die Firma GeVestor Finanvcial Publishing Group alias Analyst Dipl.-Kfm. Heiko Böhmer schickte mir am 13.12.2011 ein unerwünschtes Fax mit einer Kaufempfehlung zu der Paketeria AG (WKN A0STYL). In der Kaufempffehlung stand u.a. wörtlich:"Ich gebe eine klare Kaufempfehlung zu Paketeria AG. Wo auch immer Sie Ihr Geld gerade angelegt haben: Lassen Sie es sein! In Ihr Depot gehört derzeit ausschließlich eine Aktie: Paketeria AG. Am 13.12.11 lag Paketeria bei 2,76 Euro, heute (21.03.2012) liegt die Aktie bei 2,02 Euro. Im Fax hieß es u.a.: "Paketeria AG:Es geht wieder los! Kursziel 100 Euro! 4.200% Gewinn!" Wer so eine Scheiße schreibt gehört hinter Gittern! Absolut unseriös!

Abonniert, schlechte Erfahrungen

Habe den CFD-Circle seit knapp einem Jahr. Habe nur Verluste gemacht, obwohl in den wöchentlichen Berichten des CFD-Circles die gleichen Trades vom Verlag possitive Ergebnisse bringen. Warum mache ich massive Verluste (ich gebe alles so ein wie in den Anweisungen enthalten) und der CFD Circle selbst macht Gewinn? Entweder kommen die Signale zu spät und der Deal ist beim Einstieg des Kunden schon vorbei, oder sonst was stimmt hier nicht. By the Way, mit meiner eigenen Strategie habe ich 20% Plus. Den CFD-Circle habe ich gekündigt, Geld verbrennen kann ich auf angenehmere weise. LG.