Fertighaus aus Polen: JA oder NEIN? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Also, ich hab auch damit geliebtäugelt, habe mich aber dann letztendlich für ein Deutsches Fertighaus entschieden. In Hausbauforen waren zuviele GruselStories.

ich würde mich ganz einfach mal in den Musterhäusern und bei Referenzkunden umschauen und dann unabhängig von wo der Ersteller ist entscheiden . Es gibt überall solche und solche und natürlich wenn Fehler auftreten gibt es immer ein Geschrei und bei der engstirnigen Sichtweise der Deutschen ist dieses natürlich riesig wenns dann noch ne ausländische Firma ist .

Mag ja sein, dass es da mal was Vernünftiges gibt!

Ich würde davon die Finger lassen.