Hat jemand Erfahrungen mit Vorstellungsgespräch als Sozialversicherungsfachangestellte?

1 Antwort

Hallo also welche Fragen am Häufigsten gestellt werden sind auf jedenfall:

Erzählen sie etwas über sich

Wo sehen Sie sich in 5 Jahren

Was wissen sie über die Versicherung xyz, da solltest du auf jedenfall ( Gründungsjahr und Gründungsort kennen, den aktuellen Geschäftsführer und das Geschäftskonzept)

Und auf die Frage warum haben Sie sich bei uns beworben, kannst du auf das Geschäftskonzept aufbauen.

Viel Erfolg