Hat jemand Erfahrungen mit der Site Dating-Finder.com oder beziehungsweise National-Inkasso?

1 Antwort

da hast du ein abo abgeschlossen und dir nicht das kleingedruckte (Geschäftsbedingungen) durchgelesen, das wirst du zahlen müssen, denn wenn du das nicht tust, wirst du ganz schnell ne kontopfändung haben

Wunzl
Fragesteller

Nee,von einem Abo war nie die Rede und die Geschäftsbedingungen sind so sehr versteckt,das man sie nur durch vieles suchen findet.

Außerdem kontaktiere ich sowiso meine Anwältin in diesem Fall!