Social Media Market.de nur betrug?

4 Antworten

Guten Tag Nushn,
normalerweise werden alle unsere Kundensupport Anfragen binnen 24h beantwortet. Hast du gegebenenfalls einmal deinen Spam-Ordner geprüft? Eventuell ist die Mail darin verloren gegangen.

Whatsapp Support dagegen haben wir noch nie angeboten.

In jedem Fall entschuldigen wir uns natürlich für die Unannehmlichkeiten & bieten dir entweder eine Rückerstattung oder eine neue kostenfreie Lieferung an. Sende uns dafür gerne einfach eine Privatnachricht mit deiner Bestellnummer oder rufe unseren Telefonnummer auf unserer Webseite social-media-market.de an.

Viele Grüße

dein Social-Media-Market.de Team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja natürlich. es gibt neue Seiten die zum Beispiel grosses Potential haben, und die Konkurrenz schläft nicht. Die Seite www.beatcoynz.com bietet zum Beispiel sehr anspruchsvolle Hip Hop Musik Instrumentals für Künstler an. Die sind ganz neu auf dem markt und fast jeder fünfte macht das gleich nur ganz wenige haben diese Qualität. Also sind sie gezwungen Views zu kaufen. Oder was sagt ihr?

Nein, generell sind mir Menschen die Follower kaufen suspekt und hebt mitnichten den Status der Bekanntheit.

Wenn du mit Paypal bezahlt hast, nutze den Käuferschutz. Spätestens dann werden sie reagieren.

Wow, follower, die dir nicht folgen sondern nur eine Zahl in deinem Account sind. ^^

Wenn du trotzdem nur 5 Likes auf deine Bilder hast, ist das witzlos. ^^

Nushn
Fragesteller

danke aber das war nicht die frage dazu hatte vorhin schon 2500 und wollte einfach noch mehr damit es interessanter wirkt :)

GhProGamer93  09.01.2018, 17:01
@Nushn

Liefer lieber interessanteren Content ;)

ScharldeGohl  09.01.2018, 17:48
@GhProGamer93

Wenn er ordentlichen Content abliefern würde, bräuchte er ja keine Follower kaufen :D

Nushn
Fragesteller
@GhProGamer93

mimt jedem post hab ich ca 20-30 mehr aber ja danke für deine ach so tollen tips :D

GhProGamer93  11.01.2018, 08:16
@Nushn

Und wieso kaufst du dir dann noch Follower? wenn deine Theorie stimmt müsstest du ja im Prinzip 3 Monate lang jeden Tag ein Bild hochladen und dann hast du deine 2500. ^^ Aber das wäre ja viel zu viel Arbeit.