hat jemand erfahrung mit der radiusköpfchenprothese?

2 Antworten

Ja! Natürlich! Für eine Prothese wird Minimum 30 Grad MDE gezahlt! Eher mehr , wenn noch zusätzliche Einschränkungen dazu kommen

aydankardelen
Fragesteller

Ich habe Einschränkungung  von 40 defiziert   und die nerven verletzt das ich nicht mehr wie  2,5 kilo belasten soll

FrauFanta  14.01.2017, 18:42

Klingt realistisch! Warte ab, was der Gutachter sagt

FrauFanta  14.01.2017, 18:45

Ich würde dir raten, dass Gutachten jetzt zu beantrage. Es sind knapp 3 Jahre um, perfekt! Zusätzlich zur MDE kannst du versuchen Erwerbsminderungsrente zu beantragen. Viele Bedenken nicht, dass im Falle eines Arbeitsunfalls auch die Möglichkeit besteht zwei Kostenträger zu beanspruchen.

aydankardelen
Fragesteller
@FrauFanta

ich habe am 19.01.17 gutachter termin ich werde es sehen was der BG sagt die Erwerbsminderungsrente habe ich 2015 beantrag aber abgeleht jetzt habe ich nochmal beantrag des halb habe ich am 19.01.17 termin

FrauFanta  15.01.2017, 07:44

Dann hast du alles richtig gemacht

ich habe am 19.01.17 gutachter termin ich werde es sehen was der BG sagt die Erwerbsminderungsrente habe ich 2015 beantrag aber abgeleht jetzt habe ich nochmal beantrag des halb habe ich am 19.01.17 termin