sozialgericht wegen zu wenig GDB habe 40 GDB jezt war beim Gutachter für orthopädie hat das gleiche gesagt?

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen bei der Detailfülle?

Zwei Fachleute / -gremien haben in der Sache auf 40 GDB befunden. Da deucht es mir, dass es wohl so sein wird.

Erzähl doch mal, wieviel es deiner Meinung nach sein sollte und warum.

Den Weg zum Gericht wirst du dir Sparen können.Schau doch selbst nach.Bei Google gibst du GdB ein und dann hast du Tabellen wo du Nachsehen kannst.

Ein Richter kann doch auch nur das sagen,was ein Gutachter schon gesagt hat.Ich würde dir Empfehlen vorher noch mal zum VdK zu gehen und dich Beraten zulassen.Mir haben die sehr geholfen.