Mich würde interessieren ob man in Mallorca immer noch nicht oben ohne am Strand rumlhängen darf als Frau?

3 Antworten

Da ich jedes Jahr merfach auf Mallorca bin kann ich dir sagen das 2016 sehr viele Frauen oben ohne waren....in 5 Wochen fliege ich nach Malle zum ersten mal in diesem Jahr ma sehen wie es diesmal ist aber ich denke da hat sich nichts geändert ^^

In dem sinne boobies raus es ist Sommer :)
LG

An den Stränden ist es nicht verboten oben ohne zu sein. Es wird aber  allgemein nicht gern gesehen, dass sich Männer oben ohne (Frauen machen das eigentlich nicht!) in Lokalen oder auf der Strasse aufhalten!

Mallorca ist eine Insel, von daher heisst es "auf"!

"Rumhängen" ? Ich habe Bilder - - - HILFE ---

Klugscheissern kann jeder also kannst dir behalten . Hast du ein Glück dasd nie Fehler machst .

@verreisterNutzer

Nur Kluge können Klugscheissern.

Dumme können in Mallorca rumhängen.

@FeeGoToCof

Entweder bist du 70 Jahre alt wennsd mit dem Wort rumhängen nix anfangen kannst oder einfach nur doof . So ein Quatsch denn Klugscheissern tun auch die die keine Ahnung von nix haben aber einfach mal drauf los quatschen . Klar heißt es auf Mallorca hab mich halt nur verschrieben . Du bist whh einer von den Leuten die denken in Mallorca gibts nur n Ballermann und saufen saufen saufen oder bei dir ist einfach jeder dumm der auf Mallorca fliegt . Oh man dein geistlicher Horizont muss noch ein wenig erweitert werden und was interessieren hier die Fehler . Ich bin nimma in da Schule wo es relevant ist . Es zählt nur der Inhalt . Meine Fehler darfst behalten und geilst dich bitte drauf auf :D Mir ist es jetzt egal ob und was du schreibst weil DER KLÜGERE gibt nach und ich gib darauf nix mehr weils mir jetzt am A.... vorbei geht ! ;)

@verreisterNutzer

Dafür, dass es Dir am "A vorbei geht", schreibst Du aber viel!

Ich brauche nur nen Zweizeiler, um`s auf den Punkt zu bringen ;)