hat fc bayern münchen schulden

13 Antworten

Die können alles bezahlen und habe vernüftige Manager. Schau Dir die 60er an, die haben jetzt einen Investor von dem Sie total abhängig sind. Grundsätzlich ist es aus meiner Sicht immer sinnvoll gut und solide zu wirtschaften, denn das sichert den langfristiger Erfolg. Den haben die Bayern ja auch.

Trotzdem bin ich Pauli Fan - die haben es jetzt aber auch besser gemacht als in der Vergangenheit

Der FCB hat keine Schulden, aber Verbindlichkeiten aufgrund des Stadions, welches noch abbezahlt wird. Wenn das passiert ist, ist der FCB vielleicht in ein paar Jahren der reichste und wertvollste Verein des Planeten. Vor Barcelona, vor Real Madrid und vor Man United. Das wird eingentlich unumgänglich sein.

der fc bayern münchen ist der einzige verein europas mit einem dicken festgeld konto ohne schulden ohne irgendwas und das alles dank ulli hoeneß wenn im jahr 2015 die allianz arena abbezahlt ist wird der fcb pro jahr mehr als 600mio einnehmen

vadimmessi
Fragesteller

also mit dem geld könnten die locker messi und ronaldo kaufen oder wie sehen ich das ? o.O

ribrob  22.06.2011, 22:12
@vadimmessi

die könnten sich jeden kaufen aber was willst du mit messi ohne die andern spieler von barca ist der so schlecht da spielt meine oma sogar besser

vadimmessi
Fragesteller
@ribrob

awa messi macht jeden kaputt :D aber messi würde eh net kommen !!

ribrob  22.06.2011, 22:42
@vadimmessi

Messi die kleine Schwuchtel armen Robben würde ihn 20 tunler schieben

1seven6  23.06.2011, 11:27
@ribrob

Das ist glaub ich falsch von dir verstanden worden. Bayern wird nicht 600Mio. einnehmen können. Sie machen höchstens einen Umsatz von 600Mio., aber davon musst du auch noch die Ausgaben abrechnen. Trotzdem gehört der FCB zu den gesündesten Vereinen der Welt.

Aaaightgenosse  22.06.2011, 22:17

Quelle(n)?

Auf keinen Fall! FC Bayern München hat Kohle ohne Ende ;D Die können sich jeden holen :D

Production1992  22.06.2011, 23:50

nur geiern die immer mit dem geld ansttt bissl mehr auszugeben z.B. manuel neuer, hat sich lange hingezogen oder bei boateng für 12 mion nach manchester gekommen und die verlangen jetzt 20 (absurd, abe sie wollen bissl mehr geld) und bayern will nur 10 mio hergeben. in einem jahr 2 mio marktwert verloren O.o die spinnen bissl. rafinha ist für 8-9 mio zu genua gewechselt und jetzt für 5,5 mio € zu bayern gekommen, also können sie das bei boaten investieren. Real madrid oder barcelona haben mehr als 300 mio schulden und bekommen jedes jahr bissl dazu wegen hohen siegprämien bei champions league oder meisterschaft. barca z.B. hat 5-10 mio schulden gemacht, weil sie in der champion legaue 25-30 mio verdiehnt und dur siegesprämien 30-35 verloren und die kaufen (fast) jedes jahr start für min 30 mio €