Wird der Mitgliedsbeitrag vom FC Bayern automatisch abgebucht?

2 Antworten

schau mal...  Das heißt also wohl, dass Du zum 1. Juli 2015 eingetreten bist und der Mitgliedsbeitrag die nächsten Tage auch abgebucht wird...

So werden Sie MitgliedDas Geschäftsjahr des FC Bayern ist das Spieljahr vom 01. Juli bis 30. Juni.Der Eintritt kann zum 01.07. oder 01.01. eines Jahres erfolgen.Aktuell möglicher Eintrittstermin: 01.07.2015

Tippfaehler
Fragesteller

Also bin ich ab sofort Mitglied bekomm ich dann auch in den nächsten Tagen meinen Ausweis?

schwarzwaldkarl  28.07.2015, 17:37
@Tippfaehler

richtig, es kann noch ein paar Tage dauern und vermutlich ist Deine Mitgliedsnummer über 250.000... schon irgendwie der Hammer, meine ist etwas mehr als 50.000   ;-)

Tippfaehler
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nicht schlecht wie lange bist du denn schon Mitglied :-)? Naja ich kann aufholen mit meinen knackigen 19 hab ich noch ein paar Jahre

schwarzwaldkarl  14.10.2015, 16:39
@Tippfaehler

Hey Danke für den Stern, hast Du die Mitgliedskarte schon?   ;-)

Hast du ein SEPA-Mandat erteilt?