Kann ich als Mitglied beim FC Bayern sofort Karten kaufen, wegen dem Stichtag?

2 Antworten

Du erhältst deinen Mitgliedsausweis erst zum 1.7. und kannst auch ab da erst Tickets beziehen (bzw. anfragen oder den Zweitmarkt nutzen).

Frag lieber mal, ob es überhaupt Karten zu kaufen gibt. Die Spiele vom FCB sind normalerweise auf lange Zeit ausverkauft.

es gibt einen zweitmarkt....

@Glugg

Ja und? Zutritt zu Papstaudienzen geht leichter als für Heimspiele des FCB.