Wo bekommt man eine Aktie der FC Bayern München AG her?

3 Antworten

FC Bayern Aktien gibt es im Unterschied zu den BVB Aktien nicht an der Börse zu kaufen, sie werden dort nicht gehandelt. Evtl. hättest Du eine Chance, wenn die FC Bayern AG eine Kapitalerhöhung beschließt, mit einem Betrag von ca. 100 Mill. € einen Anteil zu erwerben.

Im Moment gibt es folgende Anteilseigner: 75,01 % FC Bayern; je 8,33% Allianz, Adidas und Audi.

Das geht leider nicht! Die Bayern achten sehr stark drauf, dass sie die Mehrheit der Anteile halten und geben nur größer Anteile an gute strategische Partner ab.

nirgendwo, die werden nicht frei gehandelt.