Hat die Bekleidungsfirma Brandit ein "rechtes" Image?

4 Antworten

Hallo, diese Frage kann ich guten Gewissens mit Nein beantworten. Wir sind selbst Kunde bei Brandit und weit weg von einer "rechten" Einstellung.

Unter www.zannysbox.de könnt Ihr Euch da auch selbst einen Eindruck der aktuellen Kollektion und dem ständig erweiterten Sortiment machen.

Da ich hier ja jetzt zurecht und aus Eigen-Interesse auch irgendetwas dahin schreiben könnte, nur noch folgender Hinweis.

z.B. EMP ist einer der größten Kunden und Wiederverkäufer von Brandit Artikeln, und diese Firma (Heavy Metal,Hardrock) steht nun wirklich nicht im geringsten Verdacht irgendwie rechts der Mitte zu stehen.

nette Grüße

zanny

kann sein ja. es gibt leute die sind bei sowas total streng und halten dann einen für "rechts" und anderen ist es wurscht^^

So ein Blödsinn! Denselben Schwachsinn sagte man früher über Lonsdale-Klamotten. Eine gewisse Klamottenmarke macht noch längst keinen Neonazi aus jemandem, genauso wenig wie Birkenstock-Sandalen automatisch jemanden zum grünen Ökofreak machen...

Das ist alles eine Frage deiner innerlichen Einstellung und Erscheinung.