handy versicherung bei panzerglas und schutzhülle

2 Antworten

Mir ist noch nie ein Handy kaputt gegangen. Aber ich trage es auch nicht in der Hosen- oder Jackentasche. Die Entscheidung mußt du selbst treffen und dann für das Ergebnis daraus auch selbst die Verantwortung tragen.

Meinem Sohn fällt unglaublich oft das Handy runter aber es ist noch nichts daran kaputt gegangen.

Zuklapp-Bären sind eine aussterbende Rasse die nur noch in wenigen Zoos weltweit gezüchtet werden.