Handy, Geld und Ausweis im Hallenbad verstecken?

9 Antworten

In deinem Fall wäre ein "Mini Safe" von MasterLock oder ein "TravelSafe" von PacSafe ideal.

In die Teile kannst du deine Wertsachen reinpacken und dann mit einem Stahlseil irgendwo festmachen. Zum Öffnen braucht man einen Zahlencode.

Im Schwimmbad wickelst du das Seil zum Beispiel einfach um eine Liege oder ein Heizungsrohr. Zusätzlich kannst du noch dein Handtuch rauflegen, damit den Safe nicht gleich jeder sieht.

Beides findest du hier: http://geldkassette.info/festschraubbare-geldkassette/

Das lässt man im Schließfach.

Im Schließfach???

Zum einen könnte man auf das Handy und größere Summen an Bargeld im Hallenbad verzichten.....außerdem gibt es abschließbare Spinde, deren Schlüssel man dann am Handgelenk trägt und bei Bedarf jederzeit Zugang dazu hat.....

Nimm dir einen Spint irgendwo müssen ja auch deine Klamotten hin ansonsten kannst dus noch in eine leere Verpackung von zB Pringles oder sowas tun. Oder irgendwie eine leere packung schokolade