1&1 Barcode?

1 Antwort

Ich soll mit einem Barcode der mir per Mail zugeschickt wurde zu einem Rewe, Penny o.ä gehen und da das Geld einzahlen . Weiß jemand wie das da genau abläuft

Man geht zu Rewe oder Penny an die Kasse und zahlt den Betrag ein...

wie lang es dauert bis das Geld bei 1und1 Und ob das sicher ist

Weiß ich nicht - 2-3 Tage vielleicht.

Und ob das sicher ist

Bestimmt.

Bekomme ich dann eine Quittung muss ich mein Ausweis zeigen

1.) Ja
2.) Vermutlich nicht, mitnehmen würde ich ihn trotzdem. Das kann sich immer mal wieder ändern

Und kann 1und1 es sich noch mal anders überlegen und mir den Vertrag nicht zu geben nachdem ich die Kaution gezahlt habe

Normalerweise nicht, aber warum hast du Bedenken?

BTW
Lass dich nicht von dem "Techniker" provozieren. Der ist gerne mal unverschämt und hat hier Narrenfreiheit.