Handy bei eBay Kleinanzeigen kaufen?

5 Antworten

Habe ich gemacht und sogar 2 regelrechte schnapper gemacht.

Mein aktuelles Mi 11 für 360€ anstelle von 700€ und das Mi 11 Lite 5G für 160€ anstelle der 300€ geschossen.

Meines wurde abgeholt, das andere wurde uns von Berlin Zugeschicht.

Wichtig ist es auf den Zustand und Produktbeschreibung zu achten.

Nur persönliche Übergabe machen.

Kannst du machen aber unbedingt persönlich abholen.

Ich habe schon mehrere Handys bei eBay Kleinanzeigen gekauft, aber nur neu und originalverpackt mit Rechnung, da habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht.

In der Nähe kaufen, abholen, vor Kauf / Zusage genau begutachten, bei Zweifeln nicht kaufen.