Hallo, wo finde ich den aktuellen Tarifvertrag für Glaser in NRW . Manteltarif und Lohn/Gehalt

3 Antworten

bei der entsprechenden Gewerkschaft.

Cebil
Fragesteller

Bekommt leider nur, wenn man auch in der entsprechenden Gewerkschaft ist.

schau mal auf www.tarifregister.nrw.de ansonsten einfach mal bei der ig metall anfragen die helfen meist auch wenn du noch kein mitglied sein solltest

Zu welcher Berufsgruppe gehört der Glaser?

Gehört er zur 'Gruppe Metall? Ich frage deshalb zu welcher Gewerkschaft obVerdi,IG Metall oder einer anderen Gewerkschaft gehört dieser Beruf,Kategrie,? Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. costadorada