Hallo kann mir einer sagen wie das Netto Entgelt bei ALDI NORD mit einem Teilzeit Vertrag ( 22,5 St Woche )aussieht + evtl. Prämien

1 Antwort

die zahlen sao um 11 euro die Stunde, newtto kommt darauf an welche Steuerklasse man ist und in was für Familienverhältnissen man lebt. Für Alleinstehende kannst du rund ein Drittel abziehen.

Ich bin Steuerklasse 1 und lebe alleine...kommen denn da noch Prämien drauf ....hört sich an dass ich besser weiter suchen sollte viel bleibt da nich übrig :(