Hallo, werde mitte des Monats von Deutschland nach Österreich ziehen. Meine Frage ist, wenn ich in der Schufa stehe, werden diese Daten übernommen?

2 Antworten

Warum rufst du nicht nicht österreischische Schufa an? Dort kannst du sicher sein, eine richtige Auskunft zu erhalten.

Schufa gibt es hier nicht, in Österreich nennt sich das "KSV1870".

Denke aber schon dass die vernetzt sind, wäre ja sonst ein leichtes als EU Bürger Kreditbetrug zu begehen wenn die Daten nicht aufscheinen.

Ruf trotzdem dort an um sicher zu gehen.