Schufa in Deutschland vs keine Schulden in Österreich?

2 Antworten

In Österreich gibts es die KSV, in Deutschland die SCHUFA, in der Schweiz die ZEK.

Alle drei arbeiten miteinander, vorallem aufgrund des EU-Rechts arbeiten KSV und SCHUFA eng miteinander, und wirst auch nicht so einfach von den Schulden fliehen können.

EU-weit und in ganz Europa davon abzuraten. Daten werden gespeichert und an Dritte weitergegeben, da er deutscher Staatsbürger ist und in Österreich sicher einen neuen Kredit suchen würde, würde die Bank das sofort wissen.

Die Schufa ist eine Auskunftei,bei der hat man keine Schulden die sammeln nur Informationen über eine was die Kreditwürdigkeit betrifft,das nur für Deutschland,aber ein Umzug nach Östereich befreit ihn nicht von den Schulden da Östereich in der EU ist können die dort auch von ihm eingetrieben werden sobald er Geld verdient.

Schufa aus Deutschland weißt Bescheid wenn.Ehr Einen Girokonto eröffnet und sobald Geld auf dem Konto konnto ist

..Richtig ?????

Andie61 Ehr hat keinen deutschen Pass. Und ist auch kein Deutsche

Telefon Rechnung .Probleme. und Krankenkasse Versicherung Beiträge Probleme