Hallo Ihr,ich suche einen Sammelbesteller für Otto,Neckermann etc.Ich darf auf Raten nichts besttellen,weil ich noch die Schulden meiner Ex zahlen darf.Danke?

1 Antwort

Wenn du noch Schulden hast - egal woher - ist es sicher besser die anbuzahlen bevor du wieder was bestellst. Und wenn dir nicht Mal deine Familie soweit traut das du über die bestellen darfst. Warum sollten Dir bitte wildfremde Leute helfen? Klingt recht betrügerisch für mich Deine Frage ....