Kann ich mich bei FitX (Fitnessstudio) anmelden obwohl ich einen negativen Schufaeintrag habe?

2 Antworten

Also laut ABG prüfen die nix über die Schufa. Wäre für ein Fitnesscenter auch ungewöhnlich

Vielleicht ist es sinvoller, wenn du dir nicht weitere Verpflichtungen ans Bein bindest, sondern dann ggf. schneller deine Schulden abzahlst, wenn du das gesparte Geld darein steckst?


Dass das alles wegen deiner Mutter war, wage ich zu bezweifeln, wieso solltest du da als Hauptmieter eingetragen sein wenn deine Mutter die Wohnung gemietet hat?




Hör mal auf Klugscheisserantworten kann ich verzichten. Stell dir vor in manchen Familien läuft es so ab. Ich stand als Hauptmieter drin aber meiner Mutter wollte nach einigen Monaten die Miete übernehmen. Mich hat erst nach einem Jahr der Gerichtsvollzieher angeschrieben und er kannte meine Mutter! Die schulden sind weg nur der Eintrag steht noch. Komm mir also bitte nicht mit deinen gelaber von wegen "geh erstmal keine weiteren Verpflichtungen ein" danach wurde nicht gefragt!

Was möchtest Du wissen?