Hallo ich habe vor paar Monaten einen Flug nach Ägypten gebucht von kiwi.com ohne Versicherung würde ich das Geld zurück bekommen wenn ich storniere?

3 Antworten

Nein!

Eine Ausnahm wäre höhere Gewalt (Erdbeben, Feuer, Epidemie) oder eine offzielle Reisewarnung des Auswärtigen Amtes.

Ansonsten musst Du ja einen Grund für die Stornierung haben - das macht man ja nicht einfach mal so, weil einem danach ist - und ob es dann Geld zurück gibt, siehst Du in den AGB bzw. Beförderungsbedingungen.

Auch eine Reiserücktrittsversicherung hätte nicht gezahlt, wenn man den Flug nur so storniert.

Die Antwort auf die Frage steht in deinen Reiseunterlagen

das steht in den AGB!