Ryanair Reiserücktrittversicherung nachträglich buchbar und Flug stornierbar?

4 Antworten

Vermutlich nicht, die Versicherung kannst du nur buchen, wenn der Rücktrittsgrund noch nicht eingetreten ist. Du kannst ja auch nicht eine Zusatzversicherung für die Krankenkasse abschliessen, während du mit Herzinfarkt im Krankenhaus liegst.

Mit welcher Begründung möchtest du den Flug ggü. der Versicherung stornieren?

Mit Sicherheit nicht.

Schlicht und einfach - man lese sich die Voraussetzungen durch, unter welchen man überhaupt einen Flug stornieren kann.

was meinst du,

 kann man den Lottoschein abgeben nachdem die Lottozahlen gezogen wurden ?