Flug stornieren Condor, bitte helfen

2 Antworten

Ganz einfach: stornieren, Unterlagen sammeln und alle im Original (wichtig) an die Versicherung schicken. Also original Buchungsunterlagen, Stornounterlagen, Zahlungsbelege. Dann bekommst du die Kosten für den Flug erstattet. Bescheinigung vom KKH auch dazu legen, dann ist das kein Problem. Wenn möglich (falls noch nicht geschehen) explizit bescheinigen lassen, dass du nicht reisen / fliegen darfst.

SpringtimeJenny  10.04.2015, 18:58

gilt auch für den Rückflug ;-)

merk91
Fragesteller
@SpringtimeJenny

also den rückflug hab ich für mich und meine schwester gebucht.denkst du wir bekommen für beide flüge den großteil es geldes zurück oder nur für meinen, da sie ja gesund ist

SpringtimeJenny  10.04.2015, 19:41

Deine Schwester kann fliegen, also musst du den nicht stornieren. Es liegt kein Grund vor. Dein Ticket stornierst du und machst es wie oben beschrieben. Bei Fragen gerne auf mich zu kommen.

Mit Reiserücktrittsversicherung sollteste mehr bzw alles (?) zurückbekommen. Ohne natürlich nicht, da wirste dich mit den gut 100€ zufrieden geben müssen.