hallo ich habe bei alphabay (darknet) bestellt und es steht processing aber ich habe meine adresse nicht angegeben habe ich wass falch gemacht oder wass?

3 Antworten

Das soll ein Witz sein, oder? Aus dreierlei Gründen ist deine Frage so unglaublich dämlich, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass jemand so dermaßen dumm sein soll.

Obwohl, eigentlich schon: Hab letztens erst wieder Nachrichten über Kunden von Online-Drogenhändlern gehört, die Adressen ihrer Kundschaft fein säuberlich in eine Datenbank eingetragen haben, welche daraufhin bei einer Razzia beschlagnahmt wurden. Die Käufer haben dann auch alle eine Hausdurchsuchung bekommen. hahaha :)

Ich kann den Reiz an diesen illegalen Online-Marktplätzen überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist so toll daran??? Es ist stinklangweilig! So etwas kann doch nur Leuten gefallen, die ansonsten keinerlei Hobbies haben.

Ehrlich, ich finde eBay und Amazon viiieeeeel interessanter. Die haben eine Million mal mehr interessante Artikel.

Drogen, Waffen oder geklaute Kreditkarten sind doch sowas von öde ... pfff ... Kindergarten. ><

Kauft euch einen Hamster, und kümmert euch um den! Oder lest ab und zu mal ein Buch. Damit verplempert ihr eure Zeit wenigstens halbwegs sinnvoll. :)

Diverse DarkNets und TOR im Speziellen haben zwar auch sehr sinnvolle Daseinsberechtigungen, aber dieser ganze illegale Müll ist sowas von sinnlos und zieht das Image runter. ><

Leute die sich Drogen im Darknet kaufen sehen mittelfristig aus wie Alfie:

https://youtube.com/watch?v=Sr2Grfi3lFg

Bitte, lass es einfach bleiben, wenn du es nicht verstehst.

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Adresse jetzt unverschlüsselt geschickt hast? Dann darfst du dich nämlich demnächst auf einen Besuch von der Polizei freuen. Viel Spaß.

Und dann auch noch so blöd sein und im Clearnet zuzugeben, dass man auf Alphabay bestellt hat... Einfach unfassbar.

Also eigentlich ist es im darknet gut nich viele odr gar keine Presönlichen Angaben zu schhreiben...

manuelm02
Fragesteller

ja aber ich habe ihn jetzt meine adresse geschrieben geht dass auch

DarkAnimeYT  25.09.2016, 20:42
@manuelm02

Ja also sollt eigentlich in ordnung sein...