Darknet iPhone kaufen Deepweb Erfahrungen?

5 Antworten

weiss nicht wem ich dort vertrauen kann

Im Darkweb niemandem.

Der günstige Preis rechtfertigt sich aus folgenden Faktoren:

  • Gar keine Ware, nur Fake-Angebote
  • Diebesgut
  • Billige und gefährliche Fakes anstatt echtem iPhone
  • Gebraucht mit Defekten oder unsachgemäß durchgeführten Reparaturen
  • Gebrauchte Ware anstatt neu

=> Ladenkauf bei seriösen Händlern, wenn das zu teuer ist, dann ein anderes Smartphone nehmen. Auch ein iPhone ist nicht das Nonplusultra.

Such dir eine Seite bei dem dir das Geld abgezogen wird, dem Händler aber erst ausgezahlt wenn du bestätigt hast das du es erhalten hast! Gibt einige solche Paypal-Prinzip Systeme

Ansonsten kannst du auch nach seriöse und Bekannte Händler gucken die im darknet große Lagerbestände verkaufen.. Das darknet ist nur zum kleinen Teil mit kriminelle Dienste verbunden (ist nur durch Medien in Verruf geraten...) - hauptsächlich wird es genutzt um seine Privatsphäre zu schützen und dafur gibt's eben auch einige Händler welche das sichere Gefühl des Kunden bieten möchten - Zielgruppe erweitern

Im Ebay bekommst du auch ein Iphone7

TEUER ABER ;-|

Kauf am besten gar nicht dort... alleine schon auf die Idee zu kommen dort zu kaufen. Kauf doch lieber bei einem vernünftigen Händler oder Privat per Ebay.

egal ob markets oder normale verkaufsseiten im darknet wurde ich bis jetzt nur abgezogen.

ehrlich? da sind auch immer die fetten 256GB iPhones...strange

@crkrmnv9

das ist die masche dort. mit unschlagbaren preisen koedern und dann das geld nehmen. gibt halt nichts was ihnen probleme bereiten koennte wenn sie das machen

Ich noch nie... Du machst wohl was falsch

@Lacrimis92

es gibt sogar mehrere Seiten im Darknet, die zeigen welche Seiten real oder scam sind