Kein Gutachten mehr möglich... KFZ Unfall. Auto verschrottet.

6 Antworten

ist die Versicherung nun doch bereit mir meinen Schaden zu ersetzen.

auf grund deines gutachtens oder wollen die jetzt einen gutachter schicken,dann könnte es probleme geben.

Dein Gutachten wird zugrunde gelegt. Wer hat das Gutachten in Auftrag gegeben? Du, dein Anwalt ? Hattest du eine Rechtsschutzversicherung eingeschaltet?

Um deine Frage zu beantworten. Du solltest der Versicherung mitteilen, wie abgerechnet werden soll.

Gutachten incl. Rechnung der Versicherung übergeben und hoffen, dass die Kosten übernommen werden.

auf grund deines gutachtens oder wollen die jetzt einen gutachter schicken,dann könnte es probleme geben>

Genau das weiß ich eben nicht, ich denk aber schon, aber ich konnte das Auto keine 7 Monate stehen lassen, weil ich für jeden Tag 5 euro Standgebühr hab zahlen müssen. Und das die Versicherung nun doch einsteht, damit hab ich nicht gerechnet. :)

Also, die Vollkasko hat doch damit nichts am Hut wenn die Kiste gestohlen wurde. Da kann also etwas nicht stimmen.